Vampir Familie

Kapitel 3

Die letzten zwei Ziele sind mit 5 Sprösslingen gut befreundet sein und Meistervampirin werden (durch längere Recherchen und Plasma trinken, hatten wir dieses Ziel schon erreicht).

Ach übrigens war Celine wieder schwanger und eines morgens bekam sie Wehen.

Dieses Mal bekam sie das Baby aber im Krankenhaus. Darf ich vorstellen, die Zwillinge Szandora und Blake. Auch sie waren zuckersüß.

Der stolze Papa kümmerte sich auch wieder rührend um die kleinen und half Celine wo er konnte.

Mit 5 Sprösslingen gut befreundet zu sein war schnell erledigt. Zuerst knuddelte und schaukelte Celine den kleinen Blake und schon war er gut mit ihr befreundet.

Und da sie mit ihren ersten drei Kindern schon gut befreundet war und mit Blake auch schon, dauerte es nicht lange und sie war auch mit Szandora gut befreundet.
Bestreben erfüllt.

Ende

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. :heart:
    Es freut mich das du die Geschichte verfolgt hast. :yahoo:
    Ja manchmal sind im Bestreben Ziele die man schon vorher unwissentlich erfüllt hat und da kann man ja kein Kapitel mit füllen. :unsure:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)