Vampir Familie

Kapitel 1 

Dieses Bestreben spiele ich mit Celine und Seth Alaric und sie ziehen in ein Starterhäuschen in Glimmerbrook.

Das erste Ziel ist es ein Vampir zu werden und das sind sie ja schon.
Meilenstein erreicht.

Die nächsten zwei Ziele sind die Macht der Vampir Erschaffung zu erwerben und Vampir Novizin zu werden.

Also ran an die Bücher und die Vampirsaga studiert.

Wer sagt es denn, das ging echt schnell.

Celine und Seth studierten die Vampirsaga Bücher weiter und

sie hatten die Fähigkeit perfektioniert.

Dann gab es erstmal was zu trinken. Ah lecker.

Dann erwarben wir die Macht der Erschaffung und wir hatten den zweiten Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt…….

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :heart:
    Es freut mich das dir der erste Teil der Geschichte schonmal gefällt. :yahoo:
    Ich fand auch dieses Bestreben klasse, zumal Celine und Seth mein neues Lieblingstraumpaar sind. ;-)

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)