Große glückliche Familie

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Sandy Wilder und sie zieht in ein Starterhäuschen in Sulani.

Die ersten zwei Ziele sind erwachsen zu werden (schon erledigt) und 1000 Simoleons für Kindersachen ausgeben.

Es war schon spät als Sandy in ihr neues Heim zog, also gab es zum Abendessen ein Schinken Käse Sandwich und einen Orangensaft.

Dann ging es erstmal ins Bett.

Am nächsten Morgen wollte ich mit Sandy einen Mann finden, der auch der Vater ihrer Kinder wird. Aber zuerst gab es ein Erdnussbutter Marmeladen Sandwich und ein Glas Milch.

Ich suchte Sandy Dean Winters als Mann aus und ich finde sie passen wirklich perfekt zueinander.

Und wie man sieht verstehen sie sich auf Anhieb prima.

Okay sie verstehen sich wirklich, wirklich sehr gut.

Huhu guck mal ein Mistelzweig

komm her.

Was er ihr wohl zuflüstert.

Ganz schön verknallt die zwei.

Wieder zu Hause kaufte Sandy schon mal ein paar Babysachen.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

  1. Ui das habe ich auch schon gespielt es aber nie bis zum Ende geschafft, ich bin gespannt zulesen wie es am Ende ausgehen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)