Majorie und Nerissa

Kapitel 4

Am nächsten Morgen machte ich uns erstmal Frühstück, noch ein bisschen Pfeffer.

Auch das Ei bekam ordentlich Pfeffer und Öl ab.

Dann noch gut durch schwenken.

Und fertig war unser Frühstück.

Wir aßen natürlich gemeinsam und Nerissa konnte immer noch nicht glauben das ich so schnell so ein schönes Haus für sie entworfen habe.

Natürlich musste sie ihr Malzimmer ausprobieren. Jetzt konnte sie immer malen, auch wenn es regnet oder kalt ist.

Und sie malte und malte und vergaß wieder völlig die Zeit.

Ich ging derweilen zur Arbeit und kam mit einer Beförderung nach Hause.

Achja außerhalb des Hauses konnte ich vorerst nix anlegen, da das Geld schon fast alle war, als ich mit dem Haus fertig war. Da Nerissa aber so fleißig malte und die Bilder immer wieder gut verkaufte, fing ich an auch den Rest des Grundstückes zu verwandeln.

Na wie gefällt es euch bis jetzt ist alles noch ein wenig mager, aber alles zu seiner Zeit.

Danach ging ich ich erstmal das sauber machen.

Nerissa kam von der Arbeit und auch sie wurde befördert.

Sie sah sich die neuesten Anschaffungen an und war sehr zufrieden damit.

Sie kam ins Haus und umarmte mich und sagte mir das sie es großartig finden würde, wie ich sie fast jedes Mal aufs neue überraschen würde.

Nur am Rande, ich wußte gar nicht das Meerjungfrauen sich in der Wanne auch verwandeln.

Nerissa ging direkt malen um wieder genug Geld zu verdienen, so das ich schnell weiter machen konnte mit dem Aussenbereich.

Ich lernte derweilen noch etwas um meine Logikfähigkeit zu verbessern.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

  1. Die beiden sind echt sher fleißig merkt man, das die beiden winwn Job haben finde ich super so kommt jede Menge Geld ins Haus das die beiden auch super gebrauchen können. Und wenn sie dann noch die Bilder verkaufen die Nerissa malt, so kommt dann noch zusätzlich Geld rein. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)