Seelenverwandte

Kapitel 4

Die letzten beiden Ziele sind als Seelenverwandte 50 romantische Gesten mit dem Ehepartner austauschen und bei 3 Verabredungen mit dem Ehepartner Silber verdienen.

Erstmal wieder nach Hause und ins Bett, es war wirklich schon sehr spät.

Am nächsten Mittag nutzten die beiden ihren Hunger für die erste Verabredung und es ging ins Restaurant.

Und wieder wurde geflirtet was das Zeug hält.

Dieses Mal bestellte Logan das Essen für die zwei.

Hier gab es normales Essen und es schmeckte so lecker.

Wie man sieht, die zwei futtern es weg wie nix.
Ich hatte zwar Silber verdient aber es zählte nicht. Ich hatte da so eine Vermutung.

Als nächstes ging es in die Strandbar.
Und schon fing Cassidy wieder an zu flirten. Na gefällt dir was du siehst

Ja dann komm her.

Hier eine schöne rote Rose für dich.

Ich liebe dich.

Allerdings hatten die beiden auch jede Menge Spaß.

Aber trotzdem flirteten und knutschten sie lieber.

Hier ein Mistelzweig, nunja du weißt was das heißt…

Wir müssen uns küssen, so will es das Mistelzweig Gesetz.

Sie lieben es Zeit miteinander zu verbringen und sind so innig zueinander.

Im Wasser küssen ist eine ganz neue Erfahrung.

Sie hatten wirklich sehr viel Spaß.

Und endlich Ziel erfüllt.

Und Gold verdient und ich habe es mir schon gedacht, das man nicht Silber sondern Gold verdienen muss um das Ziel zu erreichen.

Okay ich wiederholte die Verabredung im Restaurant und auch verdiente ich Gold.

Für die dritte und letzte Verabredung ging es an den Strand.

Auch fingen die beiden sofort an zu flirten.

Und Cassidy ging wieder ganz schön ran.

Sie kriegt einfach nicht genug von ihrem Logan.

Jetzt wurde wieder rum gealbert. Das gefällt mir so an den beiden, das sie so albern und lustig sind.

Und Gold verdient.

Bestreben geschafft.

Ende

Ein Kommentar

  1. Wow die beiden lieben sich wirklich sehr, das sieht man einfach ich bin gespannt ob die beiden auch bei mir ein Pärchen werden. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)