Seelenverwandte

Kapitel 3

Die nächsten zwei Ziele waren bei 2 Verabredungen mit dem Ehepartner Silber verdienen und Beziehungsstatus Seelenverwandter mit Ehepartner erreichen (schon erledigt).

Zuerst kam aber mal die Hochzeitsnacht.

Am nächsten frühstückten die zwei in Ruhe.

Zur ersten Verabredung gingen sie in eine Lounge hoch oben.

Bei einem leckeren Drink unterhielten sich die zwei angeregt.

Komm ich massiere dich nochmal.

Kille, Kille, Kille.

So verliebt die zwei.

Ich liebe dich das weißt du hoffentlich.

Natürlich und er liebt dich auch sehr.

Sie hatten so viel Spaß miteinander.
Natürlich gab es Silber als Belohnung.

Bei der zweiten Verabredung gingen sie ins Restaurant.

Sie plauderten und plauderten.

Cassidy bestellte für beide.

Haha die sind so lustig die beiden.

Und natürlich wurde wieder reichlich geflirtet.

Tja das war unser Essen, der Kellner hatte es kurz vor unserem Tisch fallen lassen. Jetzt mussten sie wieder warten.

Endlich kam das Essen unbeschadet an.

Und es war wieder köstlich.

Ziel erfüllt.

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

  1. Wow da ist ja wieder allerhand passiert, ich liebe dieses Bestreben das ist meistens das was ich für alle meine Sims auswähle. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)