Seelenverwandte

Kapitel 2

Okay die nächsten zwei Ziele sind erwachsen werden (schon erledigt) und mit besten Freund auf Lebenszeit verheiratet sein.

Okay bevor Cassidy sich wieder mit Logan traf, putzte sie sich raus.

Vielleicht sollte ich in diesem Outfit gehen. Nein viel zu gewagt.

Okay das ist perfekt.

Mmh das ist zu vornehm.

Und das ist zu einfach.

Cassidy entschied sich ihr Partyoutfit anzuziehen.

Gerade als sie Logan anrufen wollte, stand das Empfangskomitee vor der Tür.

Oh Logan war auch gekommen.

Okay sie bedankte sich bei den anderen fürs kommen und schob sie ziemlich schnell ab. Dann fuhr sie mit Logan zum Restaurant.

Sie flirteten was das Zeug hielt.

Okay lass uns das leckere Essen einfach probieren.

Okay jetzt kommts, Cassidy macht ihm einen Antrag.

Und er nahm an, sie konnte nicht glücklicher sein.

Okay gib mir einen Kuss.

Komm her du….

Ich liebe dich und krieg nicht genug von dir.

Sag mal willst du nicht gleich bei mir einziehen. Klar wieso nicht.

Und nun passierte es tatsächlich, Cassidy musste einfach über Logan herfallen.

Okay ein paar Tage später fand die Hochzeit statt.

Alle tranken und unterhielten sich prächtig.

Ich will für immer mit dir zusammen bleiben und dieser Ring ist das Band unserer Liebe.

Wow der ist echt schön und ich liebe dich auch.

Ohne Worte.

Nun waren wir endlich verheiratet.

Hier bitte lecker Hochzeitstorte.

Die Gäste aßen und lachten.

Es wurden lustige Fotos geschossen.

Und natürlich getanzt.

Logan und Cassidy schwingen natürlich zusammen das Tanzbein.

Natürlich Gold verdient.

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt……..

2 Kommentare

  1. Oh wie romantisch ist das denn, Logan ud Cassidy endlich verheiratet, ich freue mich schon auf die restlichen Meilensteine von Cassidy bin gespannt was sie noch alles an Aufgaben hat die sie erfüllen muss. :good:

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :heart:
    Es freut mich wie immer sehr das du auch diese Geschichte wieder mit verfolgst. :yahoo:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)