Seelenverwandte

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Cassidy Calvert und sie zieht in ein Starterhäuschen in Willow Creek.

Unsere ersten zwei Ziele sind einen Freund oder Freundin haben und zu 2 Verabredungen gehen.

Zuerst bestellte Cassidy sich aber eine Pizza, da sie noch nicht kochen konnte und ewig dieser Gartensalat nervt auf die Dauer.

Sie sah wirklich zum anbeißen aus.

Und das tat Cassidy auch, außerdem setzte ich sie vor den Fernsehen um kochen zu lernen, denn auf Dauer wäre das mit der Pizza zu teuer.

Dann ging sie schlafen, damit wir am nächsten Tag die Ziele in Angriff nehmen konnten.

So nun zeig mal was du gelernt hast Cassidy.

Ja klappte alles sehr gut.

Und lecker sah es auch aus.

Da ich nix dem Zufall überlasse, entscheide ich wen Cassidy als Freund bekommt. In ihrem Fall habe ich mich für Logan Patterson entschieden.

Ich finde die zwei passen super zusammen. Und offensichtlich finden die zwei das auch.

Okay Nummern werden bereits ausgetauscht.

Und eine Umarmung ist immer schön.

Willst du mein fester Freund sein. Oh ja das will ich.

Ziel erfüllt.

Dann gingen sie zu ihrer ersten Verabredung und zwar in eine Strandbar.

Sie unterhielten sich großartig und

verstanden sich wirklich prächtig.

Na bist du kitzelig.

Du ich glaube ich verliebe mich gerade in dich.

Komm ich massiere dich etwas.

Lass uns was leckeres trinken.

Darf ich dich küssen.

Ohja ich bin definitiv verliebt.

Yeah Verabredung in Gold geschafft.

Nun musste Cassidy aber erstmal nach Hause. Sie war todmüde.

Nun rief Logan Cassidy an und fragte nach einer Verabredung. Sie trafen sich in einer Bar.

Hallo mein Süßer.

Okay er bestellte sogar Drinks und da er Barkeeper war wusste er auch ganz genau was lecker schmeckt.

Ich schicke dir ein Küsschen und fängst du es. Ja gefangen.

Komm mal her, ich will dir was zeigen.

Hujui Cassidy geht aber ran.

Okay aber sie schmusen nur miteinander und nix weiter. Ich möchte nicht das sie öffentlich Techtelmechteln.

Ohja diese Blicke sagen alles.

Huhu schau ich habe einen Mistelzweig, du weißt was das heißt.

Aber ja doch gib mir einen Kuss.

Und jetzt noch mal ausgiebigst knutschen.

Yeah Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

  1. Oh Cassidy geht ja ziemlich schnell zur Sache, ich freue mich das sie Logan als Freund bekommt. Die beiden passen echt super zu einander. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)