Meister-Mixer

Kapitel 3

Die nächsten zwei Ziele waren 3 Getränke bei einem einzigen gesellschaftlichen Ereignis mixen und im Berufszweig Mixer der Gastronomiekarriere tätig werden.

Um eine Party geben zu können, musste Logan erstmal Sims kennen lernen, die er dann dazu einladen konnte.

Am nächsten Morgen gab es erstmal wieder lecker Frühstück.

Dann ging Logan zur Arbeit.

Und zack die erste Beförderung in der Tasche.

Um seine Mixenfähigkeit weiter zu verbessern, mixte Logan weiterhin fleißig Getränke.

Am nächsten Tag ging es wieder zur Arbeit.

Und auch die zweite Beförderung ist geschafft.

Nun lernte er weiter kochen, sonst würde er nicht weiter befördert werden.

Am nächsten Tag ging er wieder fleißig arbeiten und

Yeah Beförderung erhalten.

Logan ging nach der Arbeit immer direkt ins Bett. Er kam sehr spät nach Hause und war immer völlig fertig.

Morgens gönnte er sich immer ein leckeres Frühstück.

Und er mixte weiter fleißig Getränke um seine Mixenfähigkeit zu erhöhen.

Zwischendurch versuchte er auch mal ein paar Tricks mit einzubauen.

Sie klappten wirklich schon sehr gut.

Zwei Tage später ging es wieder arbeiten und

zum Glück, auch diese Beförderung hatte er geschafft.

Um weiter befördert zu werden, musste er die Kochfähigkeit verbessern. Das würde er am nächsten Tag machen. Er war einfach zu müde und wollte nur noch schlafen.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück, setzte er sich vor den Fernseher und schaute den Kochkanal.

Supi Level 4 erreicht.

Jetzt noch weiter mixen üben.

Dann ging es wieder ab zur Arbeit.

Ja Beförderung erreicht und in den Berufszweig Mixer gewechselt. Ziel erfüllt.

Am nächsten Morgen veranstaltete Logan eine Hausparty.

Zuerst musste er aber Rarahu trösten, die unendlich traurig war. Logan wußte zwar nicht warum, es war ihm auch egal, die Hauptsache ist sie wurde wieder fröhlich.

Nun machte er sich ans mixen und

wieder ein paar tolle Tricks einbauen.

Na gefällt euch das.

Er machte eine Creme Cola und einen Dim and Gusty. Ziel erreicht.
Aber wieso ist der Meilenstein nicht geschafft.

Hahaha ich hatte das dritte Ziel übersehen, Logan musste noch Level 7 der Mixenfähigkeit erreichen.

Okay damit das schneller ging, las er ein Buch über mixen.

Endlich hatte er Level 7 erreicht

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt…….

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)