Meister-Mixer

Kapitel 2

Die nächsten drei Ziele waren Level 4 der Mixenfähigkeit erreichen, Erwachsen werden (schon geschehen) und die Gastronomiekarriere einschlagen (auch schon erledigt).

Okay wir wollten wenigstens einen der Drinks die Logan gemacht hat probieren. Wir entschieden uns für den brennenden Vollmundsalzer.

Okay alles auf einmal.

Mmh schmeckt anders als er es erwartet hat.

Dann ging Logan erstmal schlafen.

Am nächsten Morgen wollte er sich im Kochen versuchen.

Okay das klappte nicht so leicht wie das Getränke mixen.

Aber schlussendlich hat Logan ein köstliches Frühstück hinbekommen.

Danach stellte er sich wieder hinter die Bar und mixte Getränke um seine Mixenfähigkeit zu erhöhen. Level 3 hatten wir gleich in der Tasche.

Dann mixte er weiter

und schüttelte was das Zeug hielt.

Jetzt mal ein paar Tricks mit einbauen.

Klappte alles doch schon sehr gut.

Und endlich hatten wir Level 4 erreicht.

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)