Meister-Mixer

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Logan Patterson und er zieht in ein Starterhäuschen in Evergreen Harbor.

Die ersten drei Ziele waren 10 Getränke mixen, eine Bar und 2 Barhocker besitzen.

Zuerst aber werde ich mit Logan und dem Haus in einen anderen Stadtteil ziehen, da in diesem die Luft zu sehr verschmutzt ist. Und ich werde mir nicht das ganze Bestreben lang dieses Gesicht angucken.

So hier ist die Luft sauber und rein.

Zuerst suchte sich Logan einen Job in der Gastronomie.

Dann kauften wir eine Bar und zwei Barhocker. Somit waren dann gleich zwei Ziele erfüllt.

Jetzt fing Logan an das mixen zu lernen. Zuerst, keine Ahnung, was das ist rein schütten.

Dann kräftig schütteln und

der erste Drink war fertig. Es war eine Orangeade mit Pfiff.

Als zweites machte Logan einen Malzbier Float.

Fertig.

Dann machte er

eine Creme Cola. Igitt.

Das vierte Getränk das er zauberte war

ein Zack und Weg Getränk.

Dann rührte er einen

Zuckerzunder fertig.

Oh in dieses Getränk tat er sogar Eiswürfel

und es war ein Saft on the Rocks.

Das siebte, oh wir sind schon bei sieben, musste wieder geschüttelt werden

und es war ein brennender Vollmundsalzer.

Beim nächsten Getränk musste Logan überlegen, irgendwas fehlt da noch.

Achja Eiswürfel.

Und fertig war der Rabatz.

Jetzt kam das letzte Getränk und das war einfach ein lieblich süßer Avornalino Wein.

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt……..

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deine lieben Kommentare. :heart:
    Es freut mich sehr das dir auch diese Geschichte gefällt. :yahoo:
    Mir hat diese Bestreben auch gut gefallen. B-)

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)