Meisterköchin

Kapitel 4

Die letzten drei Ziele waren Level 8 in der Gastronomiekarriere zu erreichen, Level 5 der Feinschmecker-Kochfähigkeit erreichen und 3 Gourmet-Speisen bei einer einzigen Veranstaltung zubereiten.

Als erstes lernten wir natürlich um die Feinschmecker-Kochfähigkeit zu erhöhen.

Sookie musste zur Arbeit und

mist schon wieder nicht befördert.

Also weiter lernen und endlich Level 5 geschafft und Ziel erfüllt.

Erstmal schlafen gehen.

Weil Sookie erst um 18:00 Uhr zur Arbeit musste, veranstaltete sie ein Gala-Abendessen um das nächste Ziel zu erreichen.

Sie machte einen Caprese-Salat.

Dann machte sie Butternut-Gnocchi.

Jetzt erstmal wieder die Theke säubern.

Und als drittes Gourmetmenü machte sie Lachs in der Kräuterkruste.
Ziel erfüllt.

Jetzt noch schnell aufräumen und

ab zur Arbeit.

Yeah Beförderung erhalten.

Nun musste sie weiter an ihrer Mixenfähigkeit erhöhen.

Erstmal schlafen gehen.

Okay am nächsten Morgen schnell den einen Punkt erlernen.

Und geschafft.

Abends wieder fleißig arbeiten und

Ja Beförderung erhalten und den Beruf als Meisterköchin ausgewählt. Jetzt brauchte sie nicht mehr die Mixenfähigkeit erhöhen sondern die Feinschmecker-Kochfähigkeit.

Erstmal was essen und die normale Kochfähigkeit erhöhen.

Abends wieder arbeiten und super die nächste Beförderung ist in der Tasche.

Ab ins Bett, Sookie kommt wirklich immer spät von der Arbeit und ist dann auch ziemlich fertig und müde.

Am nächsten Morgen frühstücken und lernen.

Jetzt arbeitete sie von Mittags bis Abends.

Und wieder befördert. Klasse.

Bestreben erfüllt.

Ende

2 Kommentare

  1. Wow da hat sie sich aber ins Zeug gelegt, da hab ich ja bei meiner Simsdame noch einiges vor mir bis ich den Meilenstein errreiche. :good:

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. :heart:
    Es freut mich das dir die Geschichte gefallen hat. :yahoo:
    Mir hat dieses Bestreben auch viel Spaß gemacht. :yes:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)