Meisterköchin

Kapitel 2

Die nächsten drei Ziele waren Level 5 der Kochfähigkeit erreichen, ein Gourmet Menü zubereiten und bei einem Gala-Abendessen Silber verdienen.

Zuerst wurde natürlich die Kochfähigkeit aufgebaut.

Zwischendurch mal was essen und weiter den Kochkanal gucken.

Okay mittlerweile war es schon der nächste Morgen.

Um eine Abendessen zu veranstalten musste Sookie erst einmal Sims kennen lernen. Aya war sehr nett und Sookie unterhielt sich eine Weile mit ihr.

Nachdem Sookie ein paar nette Sims kennen gelernt und sich ein wenig mit ihnen unterhalten hatte, ging es zurück zum Kochen lernen.

Und endlich hatte sie Level 5 erreicht. Und somit auch das erste Ziel.

Jetzt startete sie ein Gala-Abendessen und fing an mit dem Gourmetgericht. Als erstes wurden Tomaten geschnitten.

Dann kam alles in ein Kochtopf und rühren nicht vergessen.

Natürlich musste auch gut gewürzt werden.

Und Voilá, die Pasta Primavera ist super gelungen.

Sookie rief zum Essen, allerdings saß sie ganz allein an dem Tisch den sie extra organisiert hatte für das Dinner.

Okay dann essen wir halt alle auf der Couch.

Ziel erfüllt.

Es gab auch was leckeres zu trinken. Allerdings trank außer Sookie niemand etwas.

Trotzdem verdiente sie Silber bei dem Gala-Abendessen.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……..

2 Kommentare

  1. Oh das ist klasse das sie imemr weiter hochsteigt was die Fähigkeit angeht, das sich niemand an den Tisch setzten will finde ich doof, naja sie hat es ja trotzdem geschafft den Meilenstein zuerreichen. :good:

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deine lieben Kommentare. :heart:
    Ja das mit dem Tisch ist echt doof, aber am Schluß war es mir auch egal. :unsure:
    Hauptsache sie hat ihr Ziel erreicht. :yes:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)