Serienromantiker

Kapitel 3

Die nächsten 3 Ziele waren Level 6 der Charismafähigkeit erreichen, eine starke romantische Bindung mit 3 Sims gleichzeitig haben und 10 Sims küssen.

Zuerst schlossen wir Level 6 der Charismafähigkeit ab. Ziel erfüllt.

Dann rief ja den Phoebe wieder an und ließ die Romanze zwischen ihnen wieder aufleben.

Klasse das mit den 10 Sims küssen ist ja heftig, da es tatsächlich 10 verschiedene Sims sein mussten. Jaden musste tatsächlich mit 10 Sims eine romantische Beziehung aufbauen um 10 Küsse zu bekommen. Jetzt brauchte er erstmal Pizza.

Okay dann rief er auch Ulrike wieder an und entflammte auch ihre Liebschaft neu.

Ziel erfüllt.

Danach musste er erstmal schlafen.

Das war Maaike und Kuss Nummer 3.

Das ist Mila und Kuss Nummer 4.

Dann kam Moira und sie war Kuss Nummer 5.

Zoe kam vorbei und sie war Kuss Nummer 6. Obwohl Jaden sie immer küsste und zwar ohne zählen.

Dann musste Jaden sich erstmal abkühlen.

Cool ich habe die neue Emotion Verängstigt. Haha

Da traf er Nadine, sie war Kuss Nummer 7.

Und Rania war Kuss Nummer 8.

Jetzt war es schon wieder abends und Jaden fuhr nach Hause wo er wieder Pizza aß.

Dann fiel er völlig erschöpft ins Bett. Er kam sich vor als ob er bei einem Speed-Dating war.

Am nächsten Mittag fuhr nach Willow Greek in den Park.

Da traf er Marie und sie war Kuss Nummer 9.

Serena war Kuss Nummer 10 und das obwohl ich ihr nur die Hände geküsst habe. Das hat bei den anderen nicht geklappt.
Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……

Ein Kommentar

  1. Wow ist ja heftig was Jaden alles machen muss, ichhoffe er hat die Beziehungen auch gleich wieder beendet das seine eigentliche Freundin nicht eifersüchtig wird. Freue mich schon auf die Fortsetzung. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)