Serienromantiker

Kapitel 2

Nun die nächsten zwei Ziele sind Level 4 der Charismafähigkeit erreichen und 3 erste Küsse gehabt haben. Na toll, jetzt musste ich noch was mit zwei anfangen nur damit ich 3 erste Küsse gehabt habe.

Jaden rief Phoebe an, war vielleicht nicht die perfekteste Wahl die beste Freundin von der Frau die er liebt zu küssen, aber ich hoffe einfach das sie es nie raus findet.

Okay sie war ja auch nicht abgeneigt.

Nachdem er eine Weile mit ihr geflirtet und Süßholz geraspelt hat, konnte er sie endlich zum ersten Mal küssen.

Danach sagte er mit ihr nur eine Freundschaft möchte und nicht mehr.
Phoebe war gar nicht sauer und meinte das das wohl das beste wäre.

Nachdem sie gegangen war, ging  Jaden schlafen.

Am nächsten Morgen gab es wieder leckeres Frühstück.

Dann rief er Ulrike an und flirtete auch mit ihr bis er die soweit hatte.

Dann gab er ihr den ersten Kuss und

Ziel erfüllt.

Auch ihr sagte er dann das er nur eine Freundschaft wolle.

Auch Ulrike war nicht sauer und meinte was nicht ist, ist eben nicht.

Als sie gegangen war lernte Jaden erstmal um die Charismafähigkeit zu verbessern.

Endlich hatte er Level 4 erreicht.

Zweiter Meilenstein war geschafft.

Fortsetzung folgt

Ein Kommentar

  1. Wow das die beiden Frauen damit einverstanden sind das sie nur mit ihm befreundet bleiben hätte ich nicht gedacht. Bei mir sind die meisten gleich immer sauer wenn ich sage nur Freunde bleiben. Jedenfalls freue ich mich auf die Fortsetzung. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)