Serienromantiker

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Jaden Keener und er zieht in ein Starterhäuschen in Windenburg.

Die ersten zwei Ziele sind einen Freund oder Freundin haben und zu 2 Verabredungen zu gehen.

Da ich möchte das das Zoe Cooper die Freundin von Jaden wird, schickte ich ihn nach Willow Creek zu ihrem Haus.

Jaden war sofort von ihr begeistert.
Wow was für eine Schönheit.

Und sie verstanden sich auf Anhieb prima.

Hier für die süßeste Simsine eine schöne Blume.

Küss die Hand schöne Frau.

Sie unterhielten sich angeregt über dies und das.

Oh wie sie duftet.

Ich bin dir mit Haut und Haaren verfallen Zoe.

Dann musste Zoe leider weg und Jaden fuhr nach Hause. Weil er keine Lust hatte sich etwas zu essen zu machen, bestellte er sich kurzerhand eine Pizza.

Pizza essen und was gutes im Fernsehen schauen. Besser geht es doch nicht.

Danach ging er schlafen.

Am nächsten Morgen gab es leckeren Obstsalat zum Frühstück.

Dann wollte Jaden zur ersten Verabredung gehen, natürlich mit Zoe.

Sie fuhren ins Restaurant ‚Zum Kirschbaum‘ nach Brindleton Bay.

Ich freue mich das du kommen konntest und ich hoffe wir haben einen schönen Abend zusammen.

Darf ich dich küssen.

Okay Wow Jaden will es aber wissen.

Okay jetzt oder nie. Willst du meine feste Freundin sein.

Natürlich wollte sie das. Ziel erfüllt.

Okay dann komme her.

Jetzt gingen sie ins Restaurant und bekamen einen kleinen Tisch für zwei.

Okay das sieht sehr interessant aus. Was das wohl ist und schmeckt das überhaupt.

Es schmeckt wunderbar.

Naja das geht bestimmt noch besser.

Aber erstmal ging es wieder nach Hause um sich auszuschlafen.

Da der Obstsalat doch nicht so lecker war, machte sich Jaden ein neues Frühstück und das war wirklich lecker.

Nach dem Frühstück verabredete er sich wieder mit Zoe. Da es sehr heiß war trafen sie sich im Schwimmbad.

Zur Begrüßung natürlich erstmal küssen.

Möchtest du eine Massage. Wow ihre Haut ist so zart und sie duftet wieder wunderbar.

Kille, kille okay ich hör auf.

Ich kann einfach nicht genug von dir kriegen.

Ich liebe dich über alles.

Du bist so süß wenn du verlegen bist.

Lass uns ein bisschen abkühlen gehen, sonst falle ich noch über dich her.

Im Wasser küssen ist auch was schönes.

Hey na warte ich spritze zurück.

Na wer sagt es, diese Verabredung war super und Gold und ist immer gut.

Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt………

2 Kommentare

  1. Wow das Bestreben kann ja lustig werden, ich finde Jaden Zuckersüß den würden meine Simsdamen auch nicht von der Bettkante schubsen, ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :good:

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deinen lieben Kommentar. :heart:
    Als ich mit Jaden fertig war, dachte ich auch hujui der ist aber echt süß. Die Augen finde ich der Hammer. :heart:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)