Meister des Unfugs

Kapitel 4

Die letzten drei Ziele waren in 3 verschiedenen Häusern den Abfluss verstopfen, 5x Voodoo anwenden und Level 10 der Schelmfähigkeit erreichen.

Zuerst aber ging Chris schlafen.

Dann gab es lecker Frühstück, einem Toiletten Gang und eine warme Dusche.

Dann kaufte Chris erstmal eine Voodoo Puppe am PC.

Okay dann noch an einen Sim binden. Chris nahm einfach die Simsine mit den rosa Haaren.

Als erstes wurde die Puppe durchnässt.

Und flatsch.

Dann wurde gespielt. Okay ich ergebe mich.

Dann stach er auf sie ein.

Oh ich glaube sie spürt ein leichtes pieksen. Auch bei den anderen Voodoo Aktionen reagierte sie nicht wirklich.

Dann noch kitzeln, aber auch das spürte sie kaum. Null Reaktion auf die Voodoo Aktionen. Finde ich richtig doof.

Egal Ziel erreicht.

Als nächstes wollten wir die Schelmfähigkeit erhöhen.

Endlich Fähigkeit maximiert.

Dann fuhr Damian ins erste Haus.
Es war das Haus der Mitbewohner.

Schnösel. Chris mochte solche Sims nicht.

Deswegen hatte er auch kein schlechtes Gewissen ihnen den Abfluss zu verstopfen.

Was ist, hab den nur repariert. Hehe

Ja das Landgraab Anwesen, hier würde es Chris noch mehr Spaß machen den Abfluss zu verstopfen.

Okay hier rein zu kommen war ja total einfach. Er brauchte nur anzuklopfen und schon bat man ihn einzutreten.

Jetzt schnell den Abfluss verstopfen und schnell wieder weg.

Haha hat geklappt und jetzt schnell abhauen.

Das letzte Haus war das der Calientes.

Auch war es kein Problem ins Haus zu kommen. Man klopfte nur und jemand sagte man soll einfach rein kommen.

Auch hier verstopfte Chris schnell den Abfluss.

Bestreben erfüllt.

Ende

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Vielen, vielen lieben Dank für deine schönen Kommentare. :heart: :heart:
    Es freut mich sehr das dir dieses Bestreben gefallen hat. :yahoo:
    Ja ich fand das auch supi die Abflüsse zu verstopfen. ;-)

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)