Meister des Unfugs

Kapitel 2

Unsere nächsten zwei Ziele sind 3 schelmische Aktionen am Computer durchführen und Level 3 der Schelmfähigkeit erreichen.

Wir kauften erstmal einen PC.

Okay in Foren provozieren ist das einzige was Chris schelmisches am PC machen kann.

Okay also legte er los.

Supi schon zweimal erfolgreich provoziert.

Dann machte er sich erstmal Salat. Gut es flog zwar die Hälfte davon in der Küche rum, aber was solls.

Hauptsache er konnte seinen Hunger stillen.

Dann ging es ab ins Bett.

Am nächsten Morgen lernte er fleißig um seine Schelmfähigkeit zu erhöhen.

Supi Level 3 und somit das erste Ziel waren erreicht.

Und dann provozierte er noch mal erfolgreich im Internet und wir hatten den zweiten Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt…….

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)