Staatsfeind

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Draven Larson und er zieht in eine Starterhäuschen in Oasis Springs.

Die ersten zwei Ziele sind 10 gemeine oder schelmische Interaktionen anwenden und von 2 Sims nicht gemocht werden.

Okay dann mal los.

Wie siehst du denn aus, du Hühnchen.

Jetzt pass aber mal auf, wenn ich sage du bist ein Hühnchen dann bist du eins. Verstanden.

Okay dann mal los, zeig was du drauf hast.

Okay du hast es drauf.

Ich lasse dich ja ab jetzt in Ruhe.

Na du kleine Tussi, willst du es mit mir aufnehmen.

Okay und was guckst du eigentlich so. Haha flatsch da hast du es.

Tja das hast du jetzt davon, wenn du mich blöd von der Seite anmachst.

Ziel erfüllt.

Okay Opa, jetzt zeig was du drauf hast.

Aua okay das hast du nicht umsonst gemacht.

Verdammt Draven sollte wohl mehr trainieren.

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt………

2 Kommentare

  1. Uff da bin ich aber echt platt das es auch so ein Bestreben gibt, Draven hat echt eines auf die Mütze bekommen und das 2 mal. Fand ich dann doch wieder lustig wie SIms dann immer danach gucken :yahoo:

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Danke schön für deinen lieben Kommentar. :heart:
    Ja und dieses Bestreben hat es echt in sich, aber ich werde nix verraten. :whistle:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)