Witzbold

Kapitel 3

Nun die letzten drei Ziele waren 2 Comedy Auftritte geben und Level 10 der Comedyfähigkeit erreichen (Ich wusste es).

Okay wenn Josh in seinem Apartment an seinem Mikrofon einen Auftritt gibt, zählt er dann.

Okay er legte los

er war richtig gut drauf

er gab alles und haute sich noch das Mikrofon auf den Kopf.

Ja das zählte als Auftritt. Das finde ich jetzt nicht so gut, ich dachte er müsste in einer Bar oder Lounge etc. die Auftritte geben

Okay die Comedyfähigkeit wurde durch die Auftritte auch erhöht.

Okay Josh erzählte Witze über Witze und endlich hatten wir die Fähigkeit maximiert. Ziel erfüllt.

Josh absolvierte noch die zwei Auftritte

er gab wirklich alles. Wäre toll wenn er es vor Publikum gegeben hätte. Aber na gut, was nicht ist ist nicht.

Bestreben erfüllt.

Ende

2 Kommentare

  1. Oh das ist aber schade, dachte auch das er irgendwo auftritt, aber es ist schön das er sein Bestreben erfüllt hat. :good:

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Vielen Dank für die lieben Kommentare. :heart:
    Es freut mich wie immer sehr das du die Geschichten so verfolgst. :yahoo:
    Ja das mit den Auftritten war echt doof. :unsure:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)