Witzbold

Kapitel 2

Die nächsten drei Ziele sind den Berufszweig Komiker der Entertainer Karriere einschlagen, 3 Comedy-Auftritte schreiben und Level 6 der Comedyfähigkeit erreichen.

Okay dann schreiben wir mal unserer ersten Auftritt.

Dabei steigt auch die Comedyfähigkeit.

Okay Josh schrieb alle drei Auftritte hintereinander. Somit ist das erste Ziel erfüllt.

Und nach einer Weile schafften wir auch Level 6 der Comedyfähigkeit. Zweites Ziel erfüllt.

Nun schlossen wir noch die Tagesaufgabe der Arbeit ab, damit wir schnell befördert wurden.

Dann ab ins Bett damit Josh ordentlich ausgeschlafen für die Arbeit ist.

Ein kräftiges Frühstück darf nicht fehlen, mit leeren Magen arbeitete es sich schlecht.

Dann noch einmal auf die Toilette und duschen. Zähne putzen nicht vergessen. Jetzt war Josh bereit zu arbeiten.

Klasse es war erst Sonntag und Josh fing erst am Montag an mit der Arbeit. Ich musste so lachen, Hauptsache sich komplett fertig gemacht.

Okay dann schreiben wir eben noch ein paar Witze und verbessern so die Comedyfähigkeit. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das wir die noch perfektionieren müssen.

So am nächsten Morgen das ganze Prozedere von vorn und Josh war endlich zur Arbeit.

Noch auf fleißig arbeiten drücken und Daumen drücken das er befördert wird.

Jawohl die erste Beförderung war geschafft.

Josh musste Gitarre oder Geige lernen. Ich entschied mich dafür das er Gitarre lernt.

Okay Level 2 geschafft und die Tagesaufgabe war auch abgeschlossen.

Trotzdem übte Josh weiter, weil ich denke er braucht einen höheren Level um befördert zu werden.

Josh war wieder zur Arbeit und arbeitete fleißig.

Yippie und die nächste Beförderung geschafft.

Okay dann erzählte er Witze am Mikrofon, das steigerte die Comedyfähigkeit und auch seine Laune.

Wieder zur Arbeit und fleißig am arbeiten.

Und da war sie die dritte Beförderung. Das lief ja echt wie geschmiert.

Und zum Glück hatte Josh die Gitarrenfähigkeit weiter verbessert, denn für die nächste Beförderung wurde Level 3 verlangt.
Und wieder fleißig arbeiten und Daumen drücken.

Jawohl ich konnte den Berufszweig Komiker wählen.

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

  1. Ui da geht es ja rasant zu, was Josh in der Zeit alles gemacht hat cool. Das mit em Sonntag fand ich klasse das er sich schon fürs arbeiten fertig gemacht hat. :yahoo: :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)