Leitwolf

Kapitel 3

Okay die nächsten zwei Ziele waren Level 5 der Charismafähigkeit zu erreichen und mit 5 Gruppenmitgliedern über Gruppen reden.

Okay dann fangen wir mal an über Gruppen zu reden.

Nach einer kleinen Weile hatten wir das erste Ziel schon erreicht.

Jetzt ging es aber erstmal nach Hause zum schlafen.
Am nächsten Mittag machte Samuel sich Grillkäse.

Er war verdammt lecker und Samuel hatte großen Hunger.

Dann suchte er sich noch einen Job als Technik-Guru.

Jetzt ging es vor den Spiegel um das Charisma zu erhöhen.

Okay Level 2 ist schon mal geschafft.

Samuel übte fleißig weiter.

Da war das Empfangskomitee.

Es gab Grillkäse für alle.

Es wurde sich angeregt unterhalten. Alle hat viel Spaß.

Das ist aber nett von ihm das er den Müll raus bringt.

Es wurde geplaudert und geplaudert.

Als alle gegangen waren, übte Samuel weiter um sein Charisma zu erhöhen. Na wer sagts denn. Level 5 erreicht.

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

  1. Ging ja echt flott dieser Meilenstein, ich bin gespannt wie es am Ende ausgehen wird was da die Aufgaben sind die er für den letzten Meilenstein erreichen muss.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)