Leitwolf

Kapitel 2

Unsere nächsten zwei Ziele waren 10 Gruppenaktivitäten ausführen und 12 Stunden einer Gruppenversammlung beiwohnen (Puh 12 Stunden).

Okay also traf sich Samuel mit der Gruppe im blökenden Lama in Windenburg.

Okay dann mal los mit den Gruppenaktivitäten, als erstes spielten sie Tischfussball.

1:0 für Samuel.

Dann spielten sie dieses Spiel. Bei uns heißt es Jenga, bei den Sims keine Ahnung wie es da heißt.

Tja und schon ist das Spiel vorbei.

Okay dann wurde Karten gespielt.

Jetzt hatten alle erstmal genug vom spielen und gingen was trinken an die Bar.

Wow schon vier Stunden um, macht ja dann nur noch 8 Stunden.

Die Hälfte ist geschafft.

Als nächstes wurde getanzt, man musste schließlich in Bewegung bleiben um nicht einzuschlafen.

Dann war Dart an der Reihe.

Okay zielen und dann

huch das war wohl nix.

Beim nächsten Wurf landete der Pfeil aber auf der Tafel.

Endlich nur noch eine einzige Stunde aushalten.

Ja erstes Ziel geschafft.

Und beim Dart üben schafften wir auch den zweiten Meilenstein.

Fortsetzung folgt…….

Ein Kommentar

  1. 12 Stunden am Stück mit der Gruppe verbringen finde ich ganz schön anstregend, aber Samuel hat es geschafft freue mich schon auf den nächsten Teil. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)