Weltbekannte Berühmtheit

Kapitel 4

Unsere letzten drei Ziele waren ein 5-sterne Promi werden, 25 positive Reaktionen auf ausgelösten Jubel erhalten (puh 25) und 3 Autogramme unterschreiben.

Fangen wir mit dem Jubel an.
Wow diese Reaktionen der Hammer.

Ein Autogramm, aber natürlich.

Bitte sehr. Ist er nicht süß wie er Keshia anschmachtet.

Das war schon das zweite Autogramm. Das erste hat Keshia einem kleinen Mädchen gegeben. Habe ich zu spät mitbekommen.

Ein Autogramm, auch du bekommst natürlich eins.

Bitte schön und wir hatten das erste Ziel erfüllt.

Durch die ganzen Autogramme und Fotos und das plaudern mit den Fans, stieg Keshia Ruhm und sie ist jetzt ein 5-Sterne Promi und somit ein Weltstar. Ziel erfüllt.

Dann ging es in den Orchideen Club zur Preisverleihung.

Leider bekam jemand anderes den Preis. Keine Ahnung wie sie hieß, hat uns auch nicht interessiert. Keshia war geknickt.

Dann trank sie noch was an der Bar und ging dann nach Hause.

Da ihr ein anderer Weltstar auf der Verleihung gesagt hat das sie jetzt auf den Hügeln von Del Sol Valley ziehen muss, weil sie ja jetzt ein Weltstar ist, Keshia und ich aber nicht neu bauen oder umbauen wollten, zogen wir kurzerhand mit dem gesamten Grundstück um.

Jetzt hatte es Keshia wirklich geschafft und sie bekam eine Fliese auf dem Boulevard von Del Sol Valley.

Jetzt ganz vorsichtig einlegen.

Ja das sah wirklich toll aus. Keshia war so stolz und happy.

Später ging Keshia in den Park, schließlich hatten wir ja noch ein Ziel zu erledigen. Immerhin hatten wir schon 15 positive Reaktionen erhalten.

Am Abend ging Keshia wieder in den Orchideen Club und wir hatten doch tatsächlich 22 positive Reaktionen.

Also noch mal Jubel auslösen und naja die Gesichter zeigen die Reaktionen.

Also ab in den Club und da nochmal Jubel auslösen.
Bestreben geschafft.

Ende

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)