Weltbekannte Berühmtheit

Kapitel 3

Die nächsten drei Ziele waren ein 4-Sterne Promi werden, 3x um ein Selfie gebeten werden und 3x einen Paparazzi los werden.

Wir veranstalteten einfach mehrere Partys und produzierten noch mehr Videos die wir erfolgreich online stellten und dann auf einmal war Keshia ein 4-Sterne Promi und somit schon mal Megastar.

Und weil sie jetzt ein Megastar war dekoriert und baute ich ihr Haus um. Das ist das neue Schlafzimmer.

Das Wohnzimmer,

mit Eingang.

Die Essecke in der Küche

und die neue Küche.

Das Medienzimmer, wobei ich hier die Wand zum Flur entfernt habe. Es gefällt mir so einfach besser.

Und das Badezimmer

incl. Badewanne.

Und einen Zaun mit großem Tor habe ich um das Grundstück gezogen, damit Keshia mehr Privatsphäre hat und kein Paparazzi Fotos durchs Fenster machen kann.

Und der Garten, natürlich mit Pool

Bar und Liegestühlen.

So nun erstmal die Zahl der Follower überprüfen.

Jetzt wollte Keshia endlich mal die Fliesen auf dem Boulevard sehen von den ganzen Berühmtheiten.

Wow wäre das toll wenn sie hier auch eine Fliese hätte.

Oh ein Paparazzi. Zeit für das nächste Ziel in Augenschein zu nehmen.

Da hast du Geld und jetzt verschwinde.

Hat geklappt.

Und du auch, verschwinde von hier. Und schon zwei Paparazzi erfolgreich los geworden.

Natürlich darfst du ein Autogramm haben du süßer kleiner Fratz.

Das erste Selfie

und das zweite. Dieses gefällt mir persönlich am besten von den drei Selfies.

Achja hier und jetzt hau ab.

Ziel erfüllt.

Und das dritte Selfie.

Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt.

2 Kommentare

  1. Wow da hat sie es ja schon richtig weit gebracht das sie schon ein Megastar ist, das Selfie mit dem Jungen finde ich auch am besten. :good:

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. :heart: :heart:
    Es freut mich sehr das dir auch diese Geschichte gefällt. :yahoo:

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)