Weltbekannte Berühmtheit

Kapitel 2

Die nächsten drei Ziele sind ein 3-sterne Promi zu werden, einen angesagten Treffpunkt besuchen (gerade erledigt) und ein Meet and Greet zu veranstalten.

Der nächste Werbespot war wieder der selbe wie der vorherige. Dieses Mal verunstaltete der Visagist Keshia aber fürchterlich. Was soll Keshia denn mit Regenbogen Haaren.

Zum Glück änderte er es schnell wieder und Keshia konnte auch diesen Werbespot erfolgreich über die Bühne bringen und verdiente Gold. Außerdem wurde sie noch befördert.

Keshia wurde für einen Preis nominiert, weil sie in dem Werbespot so atemberaubend war.

Keshia war so motiviert das sie noch ein paar Videos aufnahm, sogar einen fröhlichen Vlog. Und siehe da sie war ein 3-Sterne Promi.

Da es noch nicht allzu spät am Tag war, veranstalteten wir noch das Meet and Greet. Die Stimmung war klasse.

Noch schnell ein Selfie machen, damit wir diesen Augenblick fest halten können.

Alles hatten viel Spaß und Keshia posiert schon wie ein richtiger Profi.

Immerhin Silber verdient.

Zweiter Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt……….

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)