Guter Vampir

Kapitel 4

Unsere nächsten vier Ziele waren 2 gute Freunde finden (war schon erfüllt), von 2 verschiedenen Sims die Erlaubnis zum Trinken erhalten, die Macht Durstlöscher erwerben und 3 Plasmabeutel aus Fischen oder Fröschen herstellen.

Okay da ging es erstmal zum angeln.

Nun müssten wir nur noch Plasmabeutel aus den Fischen herstellen.

Und wir hatten das zweite Ziel erreicht.

Lilith wurde immer dicker, bei ihr war es bald soweit.

Nun fragte Samael seine Freundin Emilia ob er von ihr trinken dürfe.

Sie willigte ein und Samael durfte sich an ihrem Handgelenk bedienen.

Da Baako zufällig auch da war und Samael immer noch durstig ist, fragte er kurzerhand auch ihn ob er von ihm trinken dürfe.

Auch er willigte ein Samael bediente sich ebenfalls an seinem Handgelenk.
Drittes Ziel erfüllt.

Ohje dann ging es aber erstmal ins Krankenhaus, bei Lilith haben die Wehen eingesetzt.

Und da war sie, die süße kleine Kasdeya.

Um die Macht Durstlöscher zu erwerben musste Samael Machtpunkte sammeln und zum Großmeister der Vampire aufsteigen. Das klappt am besten indem man andere Sims aussaugt oder sie ebenfalls in Vampire verwandelt. Samael sagte zuerst Salim aus und stieg zum Obervampir auf.

Ups hoffentlich wird er wieder.

Kasdeya wuchs und gedieh prächtig. Ist sie nicht süß, sie ist auch ein Vampirkind, darüber freute sich Lilith wohl am meisten.

Hier ist die Liste auf der sieht man ganz rechts den Rang und daneben sind die Kräfte die man erwerben kann und links sind die Schwächen. Wenn man Kräfte erwerben will muss man auch Schwächen erwerben, sonst funktioniert es nicht.

Nachdem Samael den Rang Großmeister der Vampire erreicht hatte, konnte ich die Macht Durstlöscher erwerben.
Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)