Partylöwin

Kapitel 2

Die nächsten zwei Ziele waren 3 Partys zu veranstalten und bei 3 Partys Silber zu verdienen.

Die erste Party war eine Tanzparty, also ab ging es in eine Diskothek.

Und los ging es mit Tanzen.

Yeah, Yeah, Yeah

Na supi Naomi hatte Silber verdient, aber bei Party veranstalten stand keine 1,sehr merkwürdig.

Die zweite Party war eine Saftparty. Da gab es endlich Ziele die man erreichen musste.

Es gab leckeren Gartensalat und leckeren Himbeersaft, aus dem Fass das Naomi extra besorgt hatte.

Alle amüsierten sich prächtig.

Supi Silber verdient, aber bei Party veranstalten stand immer noch nix. Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.

Okay die nächste Party war eine Gruselparty.

Alle hatten wirklich tolle Kostüme an.

Auch diese Party schaffte ich wieder auf Silber.

Und endlich stand auch eine eins hinter Partys veranstalten.

Nun gab Naomi eine Hausparty.

Auch bei dieser Party wurde gegessen, getanzt, geredet und gelacht.

Okay zweite Party geschafft.

Dann gab Naomi eine Kava-Party.

Naomi bereitet Kava zu.

Und allen schmeckt er. Gut gemacht Naomi.

Dann sich noch zu prosten und Party geschafft.

Leider wurde sie wieder nicht gezählt. So langsam nervt das echt.

Also gab Naomi noch eine Würstlparty und kaufte extra ein Lagerfeuer, einen Grill, eine Kühlbox und zwei Picknicktische.

Alle fanden es schön am Lagerfeuer zu sitzen und zu plaudern.

Naomi grillt Burger.

Und dann wurde gemeinsam gegessen.

Und endlich haben wir auch diesen Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

  1. Wow da hat sich bei Naomi ja wirklich viel getan, ich hab mich auch beim lesen gewundert das noch immer keine 1 bei den Partys veranstalten zusehen gab. Jetzt hat Naomi es ja Gott sei Dank geschafft und einen weiteren Meilenstein geschafft. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)