Freundin der Welt

Kapitel 2

Die nächsten zwei Ziele sind an drei verschiedenen Orten Sims kennen lernen und Level 4 der Charismafähigkeit erreichen.

Um die Charismafähigkeit zu verbessern plauderte ich weiter mit Phoebe.

Leider musste sie dann weg. Schade.

Dann übte ich eben vor dem Spiegel eine Rede und verbesserte so die Fähigkeit.

Um das erste Ziel zu erreichen, fuhr Zoe nach San Myshuno wo sie Akira kennen lernte.

Sie unterhielten sich eine ganze Weile, doch Zoe war sehr müde, also ab nach Hause

und ab ins Bett.

Nach einem kräftigen, leckeren Frühstück

ging es sofort wieder vor den Spiegel

und nach einiger Zeit und lauter Fusseln am Mund, schaffte Zoe Level 4 der Charismafähigkeit.

Danach wollte ich das nächste Ziel schaffen und Zoe traf sich mit Phoebe in Brindleton Bay vor dem Club Calico.

Da es sehr heiß war und der Club einen Pool besaß, sprangen Zoe und Phoebe zur Abkühlung in den Pool.

Sie hatten sichtlich viel Spaß.

Häh wieso das denn, Zoe hat sich hier doch niemanden vorgestellt. Wie blöd.
Nunja Meilenstein Nummer 2 geschafft.

Fortsetzung folgt…………

Ein Kommentar

  1. Wow da hat Zoe ja schon eine gute Frteundin gefunden, mit der sie viel unternehmen kann. Ich freue mich schon drauf wie es weiter gehen wird. :good:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)