Freundin der Welt

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Zoe Cooper und sie zieht in ein Starterhäuschen in Willow Creek.

Die ersten zwei Ziele sind sich 10 Sims vorstellen und 3 Freunde finden

Mmh keiner unterwegs, na gut es ist ja auch erst fünf Uhr morgens.

Ah da ist einer, schnell hin und sich vorstellen.

Und noch eine Simsine, Hallo ich bins Zoe.

Hallo Zoe, ich bin Clara.

Clara war wirklich sehr nett und Zoe wollte sie als Freundin haben. Also schnell nach Hause und Clara einladen.

Uii das Empfangskomitee, das passt ja perfekt um mein erstes Ziel beinahe zu erreichen.

Na hier ist ja was los, Zoe findets klasse.

Dann unterhält sie sich aber erstmal mit Clara, schließlich hat sie sie extra eingeladen.

Dann machte Zoe, was auch sonst, einen Gartensalat für alle.

Nachdem alle gegangen waren, ging Zoe etwas spazieren und stellte sich der kleinen Mariko vor.

Dann lernte sie noch Kim und Geoffrey kennen und schon hatten wir das erste Ziel erfüllt.

Jetzt erst merkte Zoe wie müde sie war, also ab ins Bett. Freunde konnte sie schließlich auch am nächsten Tag finden.

Am Morgen wurde erstmal Frühstück gemacht, zumindest versuchte es Zoe.

Ups……

Naja Zoe schaffte es schließlich irgendwie ein Frühstück zu zaubern.

Dann lud sie Summer Holiday zu sich ein um sich mit ihr anzufreunden. Sie hatten sich beim Empfang kennen gelernt.

Sie verstanden sich prächtig und schon hatte Zoe zwei Freunde.

Als dritte Freundin wollte Zoe gerne Phoebe Matthews haben, also lud sie sie, nachdem Summer zu Arbeit musste, ein und musste sie erstmal aufmuntern.

Auch sie verstanden sich großartig und so hatten wir den ersten Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)