Bodybuilder

Kapitel 4

Der letzte Meilenstein bestand aus folgenden zwei Zielen, nämlich Level 10 der Fitnessfähigkeit erreichen und maximales, körperliches Potenzial meines Sims erreichen.
Das erste Ziel hatten wir schon erreicht da Aaron die ganze Zeit an der Kraftstation trainiert hatte.

Ich finde er sieht jetzt verdammt gut aus.

Zur Belohnung fuhren wir an den Strand und Aaron nahm ein Sonnenbad.

Aber wer war denn diese Strandschönheit.

Die musste Aaron unbedingt kennen lernen. Sie hieß Nalani Mahi’ai und Aaron war ihr sofort verfallen.

Am besten zusammen eine Sandburg bauen um die Stimmung zu lockern.

Ist echt toll geworden.

Aaron nahm seinen Mut zusammen und fragte sie ob sie mit ihm zu einer Verabredung gehen möchte.

Sie sagte ja und die zwei fuhren zu einer Strandbar.

Mal sehen mit welcher Belohnung wir die Verabredung beenden.

Die zwei unterhielten sich angeregt über dieses und jenes.

Dann tauschten sie schon die Nummern aus.

Oha die zwei verstehen sich aber schon sehr gut.

Aaron traut sich und küsst Nalani einfach und sie erwidert den Kuss.

Uiijuii Aaron geht aber ganz schön ran,

aber Nalani gefällt es und sie lässt sich gerne leidenschaftlich küssen.

Was macht Aaron denn jetzt, er wird doch nicht etwa?

Doch er hält tatsächlich um Nalanis Hand an, das ging aber jetzt ganz schön schnell.

Nalani sagte doch tatsächlich ja und sie besiegeln das mit einem Kuss.

Äh okay dann gibt es wohl doch keine Hochzeitsfeier. Die zwei haben es aber echt eilig mit dem Heiraten.

Das war ja dann klar das wir die Verabredung mit Gold abschließen. Schließlich haben die zwei sich verliebt, verlobt und geheiratet und das alles bei der ersten Verabredung.

Als die zwei nach Hause kamen feierten sie natürlich ihre Hochzeitsnacht.
Also die zwei lassen auch nix anbrennen, jetzt ist Nalani schon schwanger.

Nach der frohen Botschaft trainierte Aaron weiter um das letzte Ziel zu erfüllen. 

Yeah maximierte Fähigkeit und

Bestreben somit auch erfüllt.

Nalani hingegen wurde immer dicker und

ohje die Wehen haben eingesetzt. Jetzt aber schnell ins Krankenhaus.

Und da ist sie die wunderschöne Asteria Cannon.

Ende

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Annie,

    wow da ist Aron ja schnell ran gegangen. Ich hätte jetzt auch mit allem gerechnet, aber mit dem nicht, es wurde aber mit der Geburt der Tochter ein schönes Ende. :yahoo: :good:

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :heart:
    Es freut mich sehr das dir die Geschichte wieder gefallen hat. :yahoo:
    Ja Aaron ist einer von der schnellen Sorte. B-)

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)