Bodybuilder

Kapitel 2

Jetzt müssen wir drei Ziele erfüllen und zwar müssen wir Level 4 der Fitnessfähigkeit erlangen, 1 Stunde an die Grenzen gehen wenn wir energiegeladen sind und 2 Fitnessgeräte besitzen.

 

Aaron fuhr erstmal nach Hause um etwas zu essen, so ein Training macht ganz schön Hunger und natürlich gab es wieder Gartensalat.

Äh okay, normalerweise rührt man das mit Salatbesteck um und nicht mit den Händen.

Der Salat war natürlich nicht besonders lecker, aber Aaron war satt.
Als nächstes kauften wir zwei Trainingsgeräte.

Ziel erfüllt.

 

Danach ging es erstmal ins Bett. Am nächsten Morgen trainierte Aaron direkt wieder auf dem Laufband.
Da ich ihn vorher hab duschen lassen, war er energiegeladen und konnte so auch das nächste Ziel erfüllen.

Es dauerte dann auch nicht mehr lange und wir hatten den nächsten Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

  1. Cool das Aron wieder vorran gekommen ist mit seinem zweiten Meilenstein. Also der hätte mir auch nicht wirklich geschmeckt der Salat nachdem er ihn mit den Händen durchgemengt hat. :unsure:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)