Bodybuilder

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Aaron Cannon und er zieht in ein Starterhäuschen in Willow Creek.

Die ersten zwei Ziele bestehen darin insgesamt 8 Stunden zu trainieren und in einem Fitnessstudio zu trainieren.

Das kombiniere wir einfach indem Aaron zuerst in ein Fitnessstudio fährt

und mit dem Laufband sein Training beginnt.

Hujui das ist garnicht so einfach, wenn man noch nie auf so einem Ding gelaufen ist.

Aber das erste Ziel haben wir schon erreicht.

Bergauf ist es wohl effektiver mit dem Lauftraining.

Ohje nach sechs Stunden muss Aaron jetzt erstmal dringend duschen.

Okay, ich weiß zwar nicht warum er jetzt nur noch mit einem Handtuch bekleidet ist, aber was solls.

Weiter geht’s, die zwei Stunden die noch fehlen bekommen wir jetzt auch noch hin.

Wer sagts denn. Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt………

2 Kommentare

  1. :yahoo: Freu es geht mit den Meilensteinen weiter, ich bin begesitert das du es nun doch weiter machst. Ich bin echt gespannt was Aaron noch alles an Meilensteinen bekommen wird. :rose:

  2. Hallo liebe Lucy, :rose:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :heart:
    Ja ich will ja alle Bestreben durch spielen. ;-)

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)