Outdoor – Fan

Kapitel 3

Bei den nächsten drei Zielen soll Adrian 3 ausgezeichnete Kräuterheilmittel herstellen, alle nicht bestimmten Pflanzen bestimmen und mit dem Einsiedler aus Granite Falls Freundschaft schließen.

Das ging Adrian zuerst an, also wieder hinein in das Gestrüpp.

Sie sah wirklich sehr nett aus.

Adrian verwickelte sie sofort in ein Gespräch und er verstand sich super mit ihr.

Deshalb war es kein Wunder das er schnell Freundschaft schloss mit ihr. Ziel erfüllt.

Dann zog Adrian erst einmal in eins der hiesigesn Ferienhäuser, denn es wurde langsam kalt draußen.

Als nächstes bereitete er die Kräuterheilmittel zu.

Wer sagt es denn, Ziel erfüllt.

Dann erntete er noch ein paar Pflanzen wie dieses Giftblatt hier.

Oh wie süß ein Streifenhörnchen.

Dann noch diese hier.

Ein Weißkopfseeadler sieht man auch nicht alle Tage.

Und nachdem er alle bestimmt hat, haben wir den nächsten Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)