Outdoor – Fan

Kapitel 1

Dieses Bestreben wird gespielt mit Adrian Fox und er zieht in ein Starterhäuschen in Brindelton Bay.

Die ersten zwei Ziele sind 10 nicht bestimmte Pflanzen ernten und 5 Fische in Granite Falls fangen.

Um die Ziele zu erfüllen muss Adrian aber erstmal einen langen Urlaub in Granite Falls buchen.

Dort angekommen, campierten wir auf dem hiesigen Campingplatz, aber hier stand nicht ein einziges Zelt.

Adrian brauchte daher erstmal ein Zelt und fragte die Rangerin wo er eins her bekommen könnte.

Sie erzählte ihm nur was man hier alles machen und erleben kann. Na toll, sie war keine Hilfe.

Durch Zufall fand ich diese kleine Hütte und da konnte man sich alles kaufen was man zum campen brauchte.

Adrian kaufte ein Zelt, eine Kühlbox, ein Tisch, ein Stuhl und eine Lampe.

Praktisch finde ich das hier überall Grills herum standen und Adrian hatte nix besseres zu tun so einen Grill gleich mal auszuprobieren.

Danach ging es erstmal ins Zelt zum Schlafen.

Am nächsten Morgen gab es ein kräftiges Müsli

und dann ging die Pflanzensucherei auch schon los. Zuerst erntete Adrian diese Pilze ab.

Oh nein ein Bär, Schreck lass nach, es war zum Glück nur eine Simsine die sich als Bär verkleidet hatte.

Da Adrian erstmal keine Pflanze mehr finden konnte, ging er zum Angeln.

Und ratzfatz hatte er die fünf Fische gefangen. Ziel erfüllt.

Dann fuhr er in den Wald und erntete die nächste Pflanze ab.

Wie schön das Wasser schimmert.

Dann ging es erstmal wieder ins Zelt, die Sucherei macht ganz schön müde.

Oh wie schön ein Buntspecht.

Am nächsten Tag suchte Adrian die ganze Zeit und fand schließlich die letzte unbestimmte Pflanze zum abernten.
Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)