Herausragende Malerin

Kapitel 4

Die letzten zwei Ziele bestanden darin das Michelle Level 10 der Malereifähigkeit erreicht und 5 Meisterwerke fertigstellt.

Oh das erste Meisterwerk ging aber schnell. Merkwürdig es wurde gar nicht gezählt.

Aber das Meisterwerk schon, wobei ich den Meister dabei nicht erkenne.

Das war das zweite Meisterwerk, es gefiel mir sehr. Es sieht aus wie ein schlafender Fuchs.

Yippie Malereifähigkeit maximiert.

Okay wieder so ein komisches Meisterwerk, es war Nummer drei.

Damit konnte ich nun wirklich nix anfangen aber es war Meisterwerk Nummer vier.

Das ist ein Meisterwerk in meinen Augen, aber was weiß ich schon.

Endlich geschafft! Bestreben erfüllt mit dem letzten gewöhnungsbedürftigen
Meisterwerk Nummer fünf.

Ende

2 Kommentare

  1. Ui sie hat es geschafft, ich liebe diese Bilder. Auch wenn andere nicht so aussehen aber sie sind echt toll geworden, sie hat echt Talent.

  2. Hallo liebe Lucy,

    Danke schön für deine lieben Kommentare.
    Es freut mich wie immer das dir meine Geschichten gefallen.
    Das malen finde ich in Sims auch toll, auch wenn ich manchmal nicht verstehen kann wieso manche Bilder Meisterwerke sind.

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)