Herausragende Malerin

Kapitel 3

Bei den nächsten drei Zielen sollte sie 3 Gemälde in einem Museum betrachten oder bewundern, 10 ausgezeichnete Gemälde fertigstellen und Level 6 der Malereifähigkeit erreichen.

Aber erstmal Abendessen und dann ausschlafen.

Am nächsten Morgen ging es ins Museum nach Willow Creek.

Dieses Gemälde bewunderte sie, warum weiß ich nicht aber offenbar gefiel es ihr sehr.

Das betrachte sie und überlegte ob sie vielleicht auch so einen großes Gemälde malen sollte.

Von diesem Werk wußte sie nicht so recht was sie davon halten soll.

Aber sie hatte somit schon das erste Ziel erreicht.

Dann ging es ab nach Hause, schließlich wollten 10 ausgezeichnete Gemälde gemalt werden.

Ein Apfel auf einer Wiese mit Vögel im Himmel, wie kommt man denn auf so eine Idee.

Oh schon Level 6 der Malereifähigkeit erreicht und somit schon das nächste Ziel.

Ich denke wenn Michelle weiter so komische Bilder malt, wird nie ein ausgezeichnetes Bild dabei heraus kommen.

Okay das ist also ausgezeichnet. Man erkennt nix auf dieses Bild, weswegen es wohl ausgezeichnet ist.

Wow sieht aus wie in Venedig.

Na klar und dieses komische Bild ist natürlich ein Meisterwerk.
Okay da sieht man mal wieder das ich nix von Kunst verstehe. 

Mittlerweile hat Michelle schon Level 8 der Malereifähigkeit erreicht.

Und wir haben schon die Hälfte geschafft, 5 von 10 ausgezeichneten Gemälde sind schon fertig.

So und damit sich Michelle auch mal mit etwas anderem beschäftigt, schickte ich sie zum schwimmen ins Meer.

Danach probierte sie noch schnorcheln aus

und entspannte sich dann einfach indem sie nur auf dem Rücken liegend übers Wasser gleitete.

Nach so einem Tag fiel sie völlig erschöpft ins Bett.

Nachdem sie gefrühstückt hatte malte sie sofort wieder los und wir waren schon bei sieben ausgezeichneten Gemälden.

Sie malte bis spät in die Nacht und aß dann noch schnell einen Salat und fiel dann ins Bett und schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen regnete und gewitterte es draußen das Michelle lieber drinnen malte.

Und nach wieder nach einem Tag mit malen, schaffte sie den nächsten Meilenstein.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

  1. Michelle wird ja immer besser, die Gemälde die sie malt sind einfach nur klasse, aber es wird bestimmt gelingen auch die restlichen Meilensteine zuerfüllen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)