2 Kommentare

  1. Hallo liebe Annie,

    das Soul of Sims Team wünscht dir und deiner Familien ein frohes Weihnachtsfest. Deine Spieleberichte sind einfach nur Hammer gewesen und haben mir sehr gut gefallen. Ich hab sie regelrecht verschlungen und freue mich auch weiterhin auf deine neuen Kreationen.

    Ich finde deine Sims und auch deine Tiere und deine Grundstücke sind mit viel Liebe zum Detail gebaut bzw erstellt worden.

    Liebe Grüße Lucy

  2. Hallo liebe Lucy,

    Awww das ist so lieb von dir und dein großes Lob geht mir runter wie Öl.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, das du mein Blog verfolgst und du immer einen lieben Kommentar hinterlässt.
    Ich hoffe das du mir und meinem Blog auch weiterhin treu bleibst und unsere Partnerschaft, die ich schon mehr als Freundschaft sehe, weiterhin besteht.

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)