Königin des Strickens

Kapitel 4

Nun waren die letzten vier Ziele dran und zwar 5 Strickarbeiten für wohltätige Zwecke spenden, Level 10 der Strickfähigkeit erreichen, 5 legendäre Strickarbeiten anfertigen und einem anderen Sim im Stricken unterrichten.
Das erste Ziel nämlich Level 10 der Strickfähigkeit erreichen, haben wir ja schon geschafft.

Dann spendete Amber erstmal fünf Strickarbeiten für den guten Zweck,

somit war dieses Ziel auch schnell erfüllt.

Dann kam Lilliana zu Besuch

und Amber fing an ihr das stricken beizubringen.

Siehst du so musst du das machen und aufpassen das keine Masche runter fällt.

Du machst das sehr gut Lilliana.

Sieht schon sehr ordentlich aus.

Und somit war auch dieses Ziel erfüllt.

Dann ging es nur noch um das letzte Ziel, die erste legendäre Strickarbeit hatten wir schon.

Nach einer Weile hatten wir schon drei.

Endlich Meilenstein erreicht.

Und somit auch das Bestreben geschafft.

Ende

2 Kommentare

  1. Wow ich bin echt begeistert, das es Amber geschaft hat ihre Meilensteine zu meistern. Ich freue mich schon auf die letzten Berichte und bin gespannt, was als Finale kommen wird.

  2. Hallo liebe Lucy,

    Vielen Dank für dein lieben Kommentar.
    Es freut mich immer sehr das dir meine Geschichten gefallen und du so ein fleißige Leserin bist.

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)