Königin des Strickens

Kapitel 3

Nun hatten wir vier Ziele zu erfüllen und zwar mussten wir 10 ausgezeichnete Strickarbeiten abschließen, 3 Strickarbeiten verschenken, Level 6 der Strickfähigkeit erreichen und einen Strickpullover einem anderen Sim zeigen.

Zuerst erreichten wie Level 6 der Strickfähigkeit, was kein Wunder war, da wir ständig am stricken waren.

 

Nach einer Weile hatten wir schon 5 ausgezeichnete Strickarbeiten geschafft.

Uijui schon Level 8 der Strickfähigkeit erreicht, das geht echt schnell.

Oh Lilliana kam genau zur richtigen Zeit.

Da konnte Amber ihr direkt den Strickpullover zeigen, den sie gestrickt hatte. Ziel erfüllt.

Dann schenkte sie ihr noch eine von ihren Strickarbeiten

und Viktor bekam das zweite

und das dritte bekam Airi.

Und zack Ziel erfüllt.

Amber hatte schon Level 9 der Strickfähigkeit erreicht und schon 8 ausgezeichnete Strickarbeiten angefertigt.

Uijui und zack hatten wir Level 10 der Strickfähigkeit erreicht. Das ging echt schnell.

Und kurz darauf den nächsten Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt………

Ein Kommentar

  1. Ui das ging ja wirklich schnell, ich stricke ja auch sehr gerne, aber so schnell würde ich nie was fertig bekommen. :) Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, echt gut geschrieben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)