Königin des Strickens

Kapitel 2

Die nächsten drei Ziele bestanden daraus Level 4 der Strickfähigkeit zu erreichen, beim stricken Musik zu hören und ein Strickobjekt bei Plopsy verkaufen.

Zuerst stellten wir die Stereoanlage auf Metal ein und Amber strickte fleißig los und wir erreichten zuerst die Strickfähigkeit

und kurz danach war auch das nächste Ziel erreicht.

Ohje Ambers Sozialbalken sank.

Wie schön es hier doch ist.

Ich fing an mich mit Airi Nakagawa zu unterhalten, aber irgendwie waren die zwei nicht auf einer Wellenlänge.

Als ich nach Hause kam stand diese freundliche Simsine vor unsere Tür. Vielleicht war sie netter.

Ja war sie, sie hieß Lilliana Kealoha und Amber und Lilliana verstanden sich prächtig.

Sie aßen sogar zusammen Abendbrot und unterhielten sich bis es spät am Abend war.

Dann stellte sie noch schnell eine Strickmütze auf Plopsy.

Dann ging sie schlafen.

Am nächsten Morgen verkaufte Amber doch tatsächlich die Mütze über Plopsy und wir haben den nächsten Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

  1. Wow das ging ja schnell, diese Meilensteine sind ja schneller zu erreichen als die in den vorigen Berichten. Ich freue mich schon drauf wie es weiter geht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)