Königin des Strickens

Kapitel 1

Dieses Bestreben spiele ich mit Amber Benson und Amber zieht in ein Starterhaus in Evergreen Harbor in Grims Quarry.

Die ersten drei Ziele bestehen darin das sie 5 Stunden strickt, 3 Strickprojekte beginnen wenn sie inspiriert ist und sie muss in einem Schaukelstuhl stricken.

Dafür musste ich erstmal ein paar Sachen kaufen, unter anderem ein Strickkörbchen und einen Schaukelstuhl.

Das erste Ziel war ziemlich schnell erfüllt.

Stricken scheint doch schwerer zu sein als es aussieht, zumindest wenn man in Ambers Gesicht guckt.

Mmh die Masche ist wohl runter gefallen oder doch nicht.

Sieht doch schon ganz ordentlich aus.

Dann musste sie erstmal was essen und das Standardessen bei neuen Sims ist bei mir grundsätzlich Gartensalat, weil man da nix in Brand stecken kann.

Dann ging es wieder zum Stricken.

Irgendwann war Amber so müde das sie die Zielerfüllung erstmal unterbrechen mussten.

Nach einem köstlichen Frühstück

und einer morgendlichen Dusche war Amber inspiriert und ich schickte sie sofort zum stricken.
Ziel erfüllt.

 

Und kurze Zeit später hatten wir den ersten Meilenstein geschafft.

Fortsetzung folgt………

2 Kommentare

  1. Ui da ist ja was für mich ich liebe stricken. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und ob sie alle Meilensteine erreichen wird.

  2. Hallo liebe Lucy,

    Danke schön für deinen lieben Kommentar.
    Ja du strickst ja auch leidenschaftlich selbst, ich habe dieses Bestreben bestimmt schon fünf Mal gemacht.

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)