Extremsportfan

Kapitel 4

Erschöpft aber glücklich fiel Dean ins Bett.

Der vierte Meilenstein bestand aus drei Zielen und zwar 3 Wildtier Angriffe unbeschadet überstehen, Level 8 der Ski, Snowboard oder Kletterfähigkeit erreichen und erfolgreich eine schwierige Abfahrt mit hoher Intensität abschließen. Zuerst gab es aber mal Frühstück.

Also ich fing mit den Wildtierangriffen an und ging wandern. Zuerst lief ich zum Tempel. Da traf ich wieder auf die Waldgeister. Also ich finde die sehen aus wie Taschentücher mit einer Kugel drin aus und auch wenn ich näher ran gehe sehen sie nicht anders aus.

Oh wie schön, da kann Dean erstmal seinen Wunsch aufschreiben.

Dann natürlich noch ein Selfie machen

und natürlich ein Bild vom Tempel.

Oh und schon hatte ich Fitnesslevel 8 erreicht. Wieder ein Ziel erreicht.

Natürlich muss man auch hier die regionalen Gerichte genießen.

Dean schmeckte es ganz hervorragend.

Dann ging ich erstmal das Ziel mit der schwierigen Abfahrt an. Der Sprung klappte wieder super.

Und auch die Landung war klasse.

Der Slalom war das leichteste an der Abfahrt.

Und ohne hin zu fallen kam er ins Ziel. Zack Ziel erfüllt.

Am nächsten Morgen ging Dean wieder wandern und diese komischen Tiere waren der erste Angriff. Unbeschadet überstanden.

Was Dean hier fotografiert weiß ich nicht. Bei ihm in der Leiste stand das er Sehenswürdigkeiten fotografiert, ja die Steine vom Weg waren aber auch toll.

Der Tausendfüßler war der zweite Angriff, auch unbeschadet überstanden.

Und diese komischen Tiere waren wieder der dritte Angriff, auch unbeschadet überstanden.

Bestreben abgeschlossen.

Ende

2 Kommentare

  1. Ui die kleinen Tierchen sind ja auch super niedlich, ich hab immer viel Freude beim lesen der Berichte und bin schon immer ganz gespannt ob Dean die nächsten Meilensteine erreicht.

  2. Hallo liebe Lucy,

    Ja es macht wirklich Spaß zu versuchen die Bestreben zu schaffen.
    Ich werde auch versuchen das ich sie alle schaffe und dann wollte ich mal die
    Karrieren spielen und auch dazu berichte schreiben.
    und auch hier wieder ein ganz großen Dank das du zu jedem Kapitel etwas geschrieben hast.

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)