Extremsportfan

Kapitel 2

Meilenstein zwei besteht aus vier Zielen und zwar 3 Stunden Ski oder Snowboard fahren oder klettern, Level 3 der Kletterfähigkeit erreichen, einen Wanderweg abschließen und einen Kodama oder Waldgeist begegnen.
Ich entschloss mich dazu zuerst die drei Stunden Snowboard zu fahren.

Ziel erledigt.

Dann kaufte ich Dean ein Buch übers Klettern und er las es fleißig.

Zwischendurch musste er was essen und dann

Ziel erreicht.

Als nächstes wollte ich den Wanderweg absolvieren.
Ich entschloss mich für den Rundweg.

Aww wie süß, das sind Glühwürmchen. Echt toll und auch Dean war sehr angetan von den kleinen Wesen.

Was waren das denn für Dinger. Oh sie erfüllten Wünsche. Na dann soll Dean sich mal was wünschen.

Dean absolvierte aber zuerst noch den Wanderweg komplett und machte noch schnell ein Foto. Von was weiß ich leider nicht. Zack Ziel erfüllt.

Ach diese komischen Taschentücher mit den Ball in der Mitte sind Waldgeister. Die hatte ich mir so jetzt nicht vorgestellt. Nunja Meilenstein erfüllt.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

  1. Oh das ging ja schnell, und die Glühwürmchen finde ich total niedlich. Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte von Dean.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)