Extremsportfan

Kapitel 1

Das zweite Bestreben das ich spiele ist das Bestreben Extremsportfan aus dem neuen Addon Ab ins Schneeparadies.
Ich spiele es mit Dean Winters, der Nachname ist wirklich nur Zufall, und Dean zieht in das Starterhaus in Wakaba.

Der erste Meilenstein besteht darin einen Übungshang herunter zu fahren und ein Heilmittel oder Abwehrmittel an einem Automaten zu kaufen.
Zuerst musste Dean aber mal was essen.

Danach kauften wir noch schnell ein Fledermaus Abwehrmittel.

Und schon war das erste Ziel erreicht.

Außerdem kauften wir noch ein Snowboard. Wir mussten schließlich einen Abhang hinunter fahren.

Das sieht doch schon ganz gut aus.

Auch die Ankunft klappte super.

Mmh merkwürdig, was haben wir denn falsch gemacht. Das Ziel war nicht erfüllt.

Wir werden es am nächsten Tag wieder probieren. Jetzt fiel Dean erstmal total erschöpft ins Bett.

Ich liebe die Winterlandschaften in Sims 4, sie sehen richtig echt aus.

Und wieder sauste Dean den Abhang runter.

Der kleine Sprung klappte auch perfekt.

Und auch die Landung klappte super.

Na gut dieses Mal klappte das ins Ziel kommen nicht so perfekt. Und trotzdem erfüllte sich das Ziel nicht.

Ach herrje, jetzt habe ich den Übungshang gefunden. Lach

Dean sauste ihn hinunter

und plums, schon wieder unsanft gelandet.

Aber trotzdem haben wir den Meilenstein abgeschlossen. Jetzt noch schnell ein Selfie mit der Yamachan Statue und dann ab nach Hause.

Ich dachte das wir den Meilenstein erreicht hatten und wunderte mich, warum wir nicht die nächsten Ziele angezeigt bekommen haben. Nunja ab und zu sollte man auch mal etwas runter scrollen, da findet man dann auch Ziel Nummer 3 und zwar die Mt. Komorebi – Infotafel verwenden. Lach

 

Endlich Meilenstein erreicht.

Fortsetzung folgt……

Ein Kommentar

  1. Ohje da hat er sich ja total verlaufen zum Übungshang, aber wenn sein Meilenstein jetzt erfüllt wurde ist es doch super. Ich bina uf die nächsten Meilensteine von Dean gespannt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)