Strandleben

Kapitel 2

Da eine Party immer mehr Spaß machte, wenn mehrere zur Party kommen, sollte Luana noch ein paar Leute mehr kennenlernen.
Wie zum Beispiel Leila Illes, auch sie war sehr nett.

Auch die zwei netten Jungs lernte Luana kennen. Leider weiß ich ihre Namen nicht mehr, denn merkwürdigerweise tauchen sie nicht in der Freundesliste auf.

Nun brauchte Luana noch eine Kava Schale, ob man die auch an diesem Automat kaufen kann. Leider nicht.

Also mußte Luana im Internet recherchieren und man konnte sie tatsächlich online bestellen. Das tat sie auch.

Und ruckzuck war die Kava Schale schon angekommen.

Da es schon zu spät für eine Party war, aß Luana noch einen Gartensalat.

Und dann schlief sie sich erstmal richtig aus.

Der Anfang war schon mal gemacht, es sind tatsächlich ein paar Leute gekommen und ich bereitete das Kava vor.

Dann soll Luana mit Kava den anderen zu prosten

was auch sehr erfolgreich klappte.

Leider trödelte sie bei den anderen Aufgaben und so erhielt sie nur Silber. Das war wohl nix, aber morgen ist auch noch ein Tag und da versuchen wir es einfach wieder.

Fortsetzung folgt……..

Ein Kommentar

  1. Das ist aber schade, das sie keinen Goldstatus erreicht hat, naja man kann es ja Gott sei dank wieder versuchen. Und ich hoffe das sie es diesmal schaffen wird, ich drücke ihr die Daumen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)