Strandleben

Kapitel 1

Das erste Bestreben das ich spiele ist das Bestreben Strandleben.
Ich spiele es mit Luana Nalani, ich habe sie extra für das Bestreben erstellt. So werde ich es auch mit den anderen Bestreben machen die ich spiele. Sie werden immer mit einem anderen, neuen Sim gespielt.

Luana zieht in ein Starterhaus auf der Insel Lani St. Taz.

Okay das sind die ersten drei Ziele

Da es noch etwas zu kalt ist war es das erstmal mit braun werden.

Luana wollte sowieso erstmal mit dem Jetski herum düsen.

Okay dann wurde es endlich warm und sonnig und Luana cremte sich noch schön mit Sonnencreme ein. Wir wollten ja auf keinen Fall rot sondern braun werden.

Nach einer kleinen Weile hatten wir das erste Ziel erfüllt.

Was war das denn für ein Automat.

Ach guck hier kann man ja auch Kokosnüsse kaufen.

Das war das nächste Ziel, eine Kokosnuss essen, naja besonders schien sie wohl nicht zu schmecken.

Egal Ziel erfüllt.

Das dritte Ziel war etwas anspruchsvoller. Um eine Kava Party überhaupt zu veranstalten, musste Luana erstmal ein paar Leute kennen lernen. Diese Simsine sah sehr nett aus.

Das war sie auch, sie hieß Kim Kreutz. Luana verstand sich auf Anhieb mit ihr.
Warum der männliche Sim so komisch guckte, weiß ich auch nicht.

Fortsetzung folgt………..

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative:  
:scratch: 
:wacko:  
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose:   
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail:   
:-(     
:unsure:  
;-)