Erst mal Pause

Hallo ihr Lieben,

es wird in der nächsten Zeit hier erstmal keine Updates geben.

Ich werde zum zweiten Mal Mama und liege auch schon im Krankenhaus, wo wir nur noch drauf warten, das der kleine Mann zu uns auf die Welt kommt.

Sobald sich der Alltag wieder eingespielt und ich etwas mehr Zeit habe, werde ich euch selbstverständlich wieder informieren wann es hier wieder was neues gibt.

Liebe Grüße eure Annie in freudiger Erwartung.

2 Kommentare

  1. Liebe Annie,

    wir drücken Euch Vieren ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Und ich freue mich darauf, wenn es dann die ersten Fotos von der großen Schwester, dem kleinen Bruder, den stolzen Eltern und Euren Vierbeinern gibt.

    Alles Liebe, wir denken feste an Euch <3

  2. Hallo liebe Ursula,

    Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.
    Im Moment tut sich leider noch garnix, ich habe das Gefühl der kleine Mann will nicht raus.
    Und natürlich wird es Bilder geben, mit Mia und ihrem Bruder auf jeden Fall.

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.