4 Kommentare

  1. Hallo liebe Petra,https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Wow vielen lieben Dank für dein liebes Lob. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Es freut mich sehr das dir meine Häuser gefallen. Das spornt mich immer wieder an. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße Annie

  2. Hallo Annie,
    die Raumaufteilung gefällt mir wieder sehr gut. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Das ist wieder ein gemütliches, schönes, helles Familienhaus. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Liebe Grüße
    Widget

  3. Hallo liebe Widget,https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Es freut mich sehr das dir das Haus gefällt. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Ich fand die Raumaufteilung ist mal was anderes, obwohl ich am Anfang Sorge hatte mit den lang gezogenen Kinderzimmern, aber beim Einrichten war die Sorge schnell weg. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.