4 Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy,https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Danke für deinen lieben Kommentar. https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Ja Isabell hatte ich eigentlich für eine Challenge gebastelt, da ich aber irgendwie nicht so richtig angefangen habe mit der Challenge, dachte ich mir kannste wenigstens Isabell online stellen.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    Liebe Grüße Annie

  2. Hallo liebe Widget,https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Genauso erstelle ich meine Sims meistens,ich überlege mir eine Farbe die dann die Lieblingsfarbe des Sims ist und wähle so die Kleidung aus.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Du hast also Recht,wenn du denkst Isabells Lieblingsafrbe wäre rot.https://anniessimsblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Liebe Grüße Annie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.